PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cacher!

Dr@gon
29.01.2009, 11:39
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wer kennt den Cacher "wurzelandstone"? Er hat seit einem halben Jahr meinen TB gefangen und ich weis nicht wie ich ihn wiederbekommen kann. :cry: Auf mails antwortet er auch nicht! Was kann ich noch tun?
LG Dr@gon

cezanne
29.01.2009, 12:05
Wer kennt den Cacher "wurzelandstone"? Er hat seit einem halben Jahr meinen TB gefangen

Naja, uebertreib nicht. Er hat ihn seit 7.10. und war halt seitdem kaum mehr Cachen (das letzte Mal am 22.10.)

Auf mails antwortet er auch nicht! Was kann ich noch tun?

Vermutlich nur Warten. Es ist zwar nicht optimal einen TB ueber 3 Monate im Besitz zu haben, kommt aber immer wieder vor. Da sich der Cache zuletzt am 25.1.2009 eingeloggt hat, sind die Chancen nicht so schlecht, dass er nicht grundsaetzlich die Lust am Cachen verloren hat (solche Faelle gibt es auch - ich kennen einen aus dem Raum Graz, wo ein TB nun fast 3 Jahre im Besitz einer Ex-Cacherin).

Evtl. koenntest Du vorschlagen, ob er den TB nicht in einen eigenen Cache legen koennte - das koennte weniger Aufwand sein.

Cezanne

Dr@gon
29.01.2009, 12:20
Oje, hab Tag und Monat verwechselt. :oops: Na dann werd ich halt wohl oder übel warten müssen,.......
LG Dragon

BeVeMa
29.01.2009, 15:58
Und eine Mail an den Inhaber nützt nix?